Männliche E-Jugend Spieltag 02.03.2013
Beim letzten Spieltag in Oberstenfeld gab es Spannung pur.

Es spielte nur Sulzbach 1, da für Sulzbach 2 die Runde schon beendet war.

Unsere Jungs spielten gut und wollten gegen Oppenweiler den Staffelsieg klar machen. Leider kam man beim Handballspiel schnell in Rückstand und unterlag dem TVO.

Beim Turmball lief es gegen Oppenweiler besser und man konnte mit dem Schlußpfiff das Unentschieden erzielen. Da man die anderen Spiele und die Koordinationsübungen für sich entschieden hatte wurde man Punktgleich mit Oppenweiler. So teilt man sich die Tabellenspitze mit Oppenweiler, da beide 49:11 Punkte haben. Aufgrund des direkten Vergleichs wird der TVO erster und der TV Sulzbach zweiter trotz der mit Abstand am meisten erzielten Tore und am wenigsten Gegentreffer für Sulzbach.

Sulzbach 2 landete durch seine guten Leistungen mit 15:45 Punkten auf dem 6. Platz.