Unnötige Niederlage gegen Affalterbach
Im vorletzten Heimspiel in dieser Saison traf die C-Jugend des TVS auf den TSV Affalterbach.
Da man, wie gewöhnlich nicht vollzählig antreten konnte, halfen die zwei D-Jugend Spieler Robert Wolf und Pascal Weiß aus, um nicht in Unterzahl spielen zu müssen.
Trotzdem erhofften sich die Trainer eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel in Beilstein und wollte das letzte Heimspiel erfolgreich gestalten, da der Gegner aus Affalterbach nur mit 5 Feldspielern antreten konnte.
Doch anders wie erhofft konnten die Sulzbacher Jungs die Überzahl nicht nutzen, weshalb es zu Beginn eine sehr umkämpfte Partie wurde. Der TVS konnte zwar des Öfteren mit einem Tor in Führung gehen, doch die Gäste kämpften sich immer wieder zurück. Vor allem waren es sehr viele Unkonzentriertheiten im Torabschluss auf beiden Seiten, weshalb es nach 15 Spielminuten nur 4:4 stand. Doch nun zeigten die Jungs aus Sulzbach kaum noch Gegenwehr und Affalterbach konnte sich auf ein 5:8 absetzen. Dann kam aber die stärkste Phase des TVS und man holte diesen Rückstand in den letzten 3 Minuten der ersten Halbzeit wieder auf und ging mit einem 8:8 in die Halbzeit Pause.
Da sich Jonas Pecoroni im letzten Angriff der ersten Halbzeit verletzte, mussten die Sulzbacher Jungs die zweite Halbzeit auch in Unterzahl spielen, was sich aber noch nicht bemerkbar machte.
In dieser Phase war es vor allem Robin Schwarz, der immer wieder zum Torerfolg kam und so das Spiel offen gestalten konnte.
Deshalb stand es nach 40 Spielminuten immer noch unentschieden – 14:14.
Doch als Robin Schwarz in Manndeckung genommen wurde, kam ein Bruch ins Sulzbacher Spiel und Affalterbach konnte sich auf ein 18:14 absetzen.
Diesen Rückstand konnte die junge Sulzbacher Mannschaft nicht mehr aufholen und musste sich mit einem 18:21 geschlagen geben.
Es spielten: Hannes Zahn (Tor/1), Jonas Pecoroni(4/1), Robert Wolf(1), Noah Wasiliew, Lucas Miguens (4), Robin Schwarz (6/1), Pascal Weiß (2)