männliche C-Jugend unterliegt Murrhardt
Am vergangen Wochenende musste die C-Jugend eine enttäuschende 22:17 Niederlage in Murrhardt hinnehmen, da man, wie des Öfteren Ersatzgeschwächt antreten musste.
Obwohl man ohne Auswechselspieler angetreten war, konnten die Sulzbacher Jungs die erste Hälfte ausgeglichen gestalten. Der TVS hätte sogar oftmals in Führung gehen können, doch im Angriff wurden klare Torchancen ausgelassen. In der Abwehr standen die Jungs nicht zusammen, weshalb immer wieder riesen Lücken entstanden, welche auch vom TVM genutzt wurden. Doch Murrhardt konnte seine Personelle Überlegenheit noch nicht ausspielen, weshalb der TVS zur Halbzeit nur mit 8:9 hinten lag.
Deshalb ging man optimistisch in der zweiten Durchgang – doch das änderte sich schnell.
Murrhardt konnte seinen Vorsprung in den ersten 4. Minuten der 2. Halbzeit auf 11:8 ausbauen. Der TVS spielte im Angriff nun viel zu hektisch, weil man vor allem mit dem vorgezogenen Abwehrspieler der Murrhardter überhaupt nicht zu Recht kam. Nun machte sich auch die personelle Notlage bemerkbar, da man in der Abwehr nun noch unkonzentrierter wie zu Beginn spielte und im Angriff viele klare Torchancen nicht genutzt werden konnten. So setzte sich der TVM von einem 14:11 auf ein 16:11 ab. Diesen Rückstand konnte der TVS bis zum Schluss nicht mehr aufholen und so verlor man mit 17:22.
Es spielten: Axel Harsch (Tor), Hannes Zahn(4), Jonas Pecoroni(7), Tim Danner(2), Noah Wasiliew(2), Lucas Miguens(1), Lukas Konrad(1).