Versöhnlicher Saisonabschluss
Auch zum letzten Spiel der Saison musste die männliche C-Jugend des TVS mit einem dezimierten Kader anreisen. Durch die Unterstützung der D-Jugendlichen Mert Geezer und Dennis Bauer konnte man beim punktlosen Tabellenschlusslicht aus Besigheim, gegen das man sich im Hinspiel sehr schwer tat, immerhin mit einem Auswechselspieler antreten.

Anders als bereits etliche Male in dieser Saison war der TVS schon zu Spielbeginn hellwach und konnte sich schnell auf 7:1 absetzen. Im Angriff kam man immer wieder durch Einzelaktionen - vor allem durch Jonas Pecoroni - gegen die offensive Abwehr der Besigheimer zum Torerfolg, während man in der Defensive konzentrierter und aggressiver zu Werke ging, als dies in den Spielen zuvor der Fall war. Zudem konnte sich Axel Harsch mit einigen Paraden im Sulzbacher Tor auszeichnen. In der Folge kam Besigheim etwas besser ins Spiel, während der TVS sich einige technische Fehler leistete. Dennoch ging man mit einer beruhigenden 15:6 Führung in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit bot sich dann das selbe Bild wie in der ersten. Der TVS konnte sich weiter Tor um Tor bis zum 20:7 absetzen. Diese deutliche Führung wurde in der Folge dazu genutzt, auf allen Positionen munter durch zu rotieren und die Spieler auch auf ungewohnten Positionen einzusetzen. Dies tat dem Spiel des TVS an diesem Tag aber kein Abbruch und so gewann man letztendlich auch in dieser Höhe verdient mit 26:11.

Ein Dank gilt auch dieses Mal wieder den D-Jugendlichen, die bereit waren auszuhelfen. Während der Großteil der Mannschaft noch ein Jahr in der C-Jugend spielberechtigt ist, rücken Hannes Zahn und Noah Wasiliew in die B-Jugend auf. Auf der anderen Seite stoßen einige D-Jugendspieler zum Kader hinzu, wodurch man in der kommenden Saison hoffentlich auf einen breiteren Kader zurückgreifen kann.

Es spielten: Axel Harsch (Tor), Hannes Zahn (5), Jonas Pecoroni (13), Mert Geezer (2), Noah Wasiliew (5), Dennis Bauer, Lucas Miguens, Lukas Konrad (1)