männliche C-Jugend gewinnt erneut
Die C-Jugend des TVS traf am Samstag auf das Tabellenschlusslicht aus Besigheim und konnte, trotz einer schwachen Leistung, einen Sieg einfahren.
Obwohl die Trainer vor der Partie ihre Mannschaft gewarnt haben, dass der Gegner keineswegs zu unterschätzen sei, gingen die Sulzbacher Jungs wie gewöhnlich sehr unkonzentriert in das Spiel.
Deshalb geriet der TVS nach 10. Minuten schon mit 2:6 in Rückstand. Ungewöhnlicherweise, wenn man große Teile des bisherigen Saisonverlaufs betrachtet, kämpfte sich die C-Jugend wieder ins Spiel. In nur fünf Minuten konnte der TVS zum 8:8 ausgleichen und im Anschluss sogar in Führung gehen. Doch diese Phase im Sulzbacher Spiel hielt nicht lange, und so kam es, dass das Spiel wieder vor sich hin plätscherte. Die Gäste aus Besigheim konnten die Sulzbacher Fehler nicht bestrafen, deshalb konnte der TVS den Vorsprung von einem Tor in die Halbzeit retten. Halbzeitstand: 13:12.
Trotz einer klaren Traineransprache in der Halbzeit änderte sich nichts im Sulzbacher Spiel. Im Angriff wurde weiter ohne die nötige Durchschlagskraft gespielt und in der Abwehr wurde mal wieder zu zaghaft zugelangt. Glücklicherweise konnte Besigheim die Sulzbacher Fehler nicht nutzen und der Vorsprung von einem Tor konnte bis kurz vor Schluss aufrecht erhalten werden. Doch dann geriet die Sulzbacher Mannschaft zwei Minuten vor Schluss ins Hintertreffen. Jetzt ging wieder ein Ruck durchs Sulzbacher Team, weil man diesen Sieg nicht verschenken wollte. Sulzbach glich im Gegenzug aus und konnte in der Abwehr einen gegnerischen Wurf blocken. Kurz vor Schluss gelang dem TVS der glückliche Siegtreffer zum 25:24.

Es spielten: Axel Harsch, Hannes Zahn(beide Tor), Jonas Pecoroni, Tim Danner, Noah Wasiliew, Lucas Miguens, Robin Schwarz, Batuhan Cakmak, Lukas Konrad, Pascal Weiß