Unspektakulärer Auswärtssieg
Die Jungs des TVS spielten gleich am Anfang sehr konzentriert und setzten sich von 1:1 auf ein 4:1 ab. Doch man konnte diesen Vorsprung nicht weiter ausbauen, da die Eglosheimer immer wieder eine Lücke fanden und ein Tor erzielten. Durch eine gute Abwehrleistung und einer guten Torchancenverwertung konnte man letztendlich ein 10:4 herausspielen. Diesen Vorsprung gab man nicht mehr her und der TVS führte mit 16:7 zur Halbzeit.

In der 2.Halbzeit kam der Gegner besser ins Spiel als die Sulzbacher. Klare Torchancen wurden nicht genutzt und die Abwehr stand nicht mehr so gut wie in der 1. Halbzeit. Dadurch schrumpfte das Polster von 9 Toren Vorsprung auf 5. Von da an fingen sich die Jungs des TVS wieder und spielten vorne ihre Spielzüge konsequent durch. Man konnte sich von 17:12 auf ein 22:14 steigern und gewann am Schluss mit 30:21.

Es spielten: Lucas Pecoroni (im Tor), Tobias Gruber(6), Robin Starke(2), Thassilo Lang(3), Tizian Lang(2), Alexander Wolf(3), Laszlo Groß(7), Julian Weller(5), Patrick Baumhackl(2)