Erfolgreicher Einstieg in die Sommerrunde
Nach der missglückten Qualifikationsrunde im März musste die Sulzbacher B-Jugend in der Sommerrunde 2012 wieder in der Bezirksliga antreten. Am 1. Spieltag der Staffel 4 trafen die Sulzbacher Jungs am 06. Mai in der Sporthalle in Hemmingen auf die Mannschaften des Gastgebers Hemmingen sowie auf Oberriexingen und Korntal. Man merkte deutlich, dass die Sulzbacher Spieler eigentlich unterfordert waren. Alle Spiele endeten mit einem deutlichen Sieg zugunsten der Murrtaler:
TV Sulzbach - GSV Hemmingen 26:8
TV Sulzbach - TSV Oberriexingen 20:10
TV Sulzbach - TSV Korntal 27:13
Alle Spieler kamen unter Trainer Andreas Vogelmann zum Zug und versenkten mindestens einmal den Ball im gegnerischen Tor. Es spielten: Hannes Magenau (Tor), Pascal Bursztyn (3), Yannick Fritz (1), Jannis Kircher (5), Felix Konrad (4), Tizian Lang (19), Benjamin Mehnert (16/3), Marco Miguens (4), Simon Peter (6) und Alex Wolf (15