2 Spiele 2 Siege
Den letzten Spieltag der Sommerrunde 2012 konnten unsere Mädels erfolgreich gestalten und sammelten weitere 4 Punkte. Beim ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Bönnigheim gingen sie schnell in Führung und erspielten sich einen 4-Tore Vorsprung, der bis zum Spielende gehalten wurde. Das Spiel endete mit 9:5 Toren für die TVS-Mädels.
Im zweiten Spiel des Spieltages hieß der Gegner TV Großbottwar. Hier war die Devise, den Gegner so lang wie möglich zu ärgern, da man das erste Spiel ziemlich deutlich verloren hatte. Die Mädels spielten von Anfang an hoch konzentriert und konnten sogar einen 1-Tore Vorsprung erspielen. Dieser wurde bis in die zweite Halbzeit gehalten. Es begann eine nervenaufreibende Schlussphase, in der beide Mannschaften um jeden Ball kämpften. Großbottwar versuchte mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen, doch die sehr gut agierende Abwehr ließ keine guten Torabschlüsse zu. Kurz vor Ende des Spiels schafften die Sulzbacherinnen mit einem schnellen Angriff den viel umjubelten Siegtreffer. Das Spiel wurde mit 6:8 Toren gewonnen.
Mit diesen 2 Siegen erspielte sich die weibl. D-Jugend einen zu Beginn der Runde nie erwarteten 2. Platz in der Tabelle der Bezirksliga Staffel 2.

Erfolgreich in der Runde spielten:
Tamara Trinkle, Annika Lenz (beide Tor), Alina Claß, Amelie Satlukal, Alisa Kraft, Nadine Kosch, Lena Scheub, Nina Stanic, Mara Henninger, Ina Stiehler, Melanie Schoffit, Annika Übele, Melissa Eser.