Starker Auftritt der TVS Mädels gegen Tamm
Mit einem starken Auftritt vor heimischem Publikum, feierte der Nachwuchs des TVS den vierten Saisonerfolg.

Schon am Anfang zeigte man, wer der Herr im Hause ist. Die Abwehr stand stabil und konstant. Es wurde rechtzeitig an die Gegenspielerin ran gegangen. Auch im Angriff zeigte man Spiellaune und konnte durch schöne Kombinationen zum Torerfolg kommen. Zur Halbzeit stand es dann verdient 12:1.

In der zweiten Hälfte nahm man dann den Fuß vom Gas. Die Abwehr war teilweise nicht mehr konzentriert genug und den Gästen boten sich zahlreiche Chancen. Auch im Angriff kam man wieder in den alten Trott und konnte seine Chancen nicht in Bares umwandeln.

Aber nicht desto Trotz, zeigten die Mädels einen starken Auftritt und sind somit für das kommende Spitzenspiel gegen den TV Murrhardt am nächsten Sonntag gewappnet.

Es spielten: Franziska Koch (Tor), Kinga Husza, Annika Fritz, Lea Bay, Luisa Mebert, Lisa Wieland, Lisa Freier, Dorothee Abele, Anna Scheub