Klar gewonnen, knapp verloren
Beim Spieltag in Gronau hatte die D-Jugend des TVS zwei Aufgaben vor sich, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Einerseits durfte man gegen den Tabellenletzten TV Oppenweiler keine Niederlage kassieren, andererseits musste man sich erneut mit der SG Weissach messen, die als Tabellenführer bisher eine starke Saison spielte.

Gegen den TV Oppenweiler wollte die Mannschaft des TVS einen klaren Sieg herausspielen, was sich anfangs jedoch als schwieriger erwies, als angenommen. In der Abwehr zeigte man wenig Aggressivität, sodass die Gegenspieler immer wieder zu leichten Treffern kamen und im Angriff fehlte die Durchschlagskraft. Somit konnte sich der TV Sulzbach zu Beginn nie wirklich absetzten. Nach einer Auszeit wandelte sich dieses Bild jedoch schlagartig. Die Abwehr um ihren starken Torhüter Axel Harsch stand nun sicherer und der gefährlichste Spieler auf Seiten des Gegners wurde gut ausgebremst, sodass das Angriffsspiel des TVO nahezu zum Erliegen kam. Im Angriff lief der Ball flüssiger und vor allem die Rückraumspieler erzielten immer wieder einfache Tore. Dies änderte sich im Verlaufe des Spiels nicht mehr und hatte einen verdienten 13:7 Sieg zur Folge.

Im zweiten Spiel gegen die SG Weissach lief man von Anfang an einem Vier- bzw. Fünf-Tore-Rückstand, aufgrund von leichtfertigen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung, hinterher. Doch die D-Jugend des TVS ließ sich davon nicht beeindrucken und verkürzte bis auf ein Tor. Hier jedoch zeigte sich, dass der TVS seine körperlichen Vorteile nicht zur Geltung bringen konnte und so schaffte man es nicht gegen die technisch und spielerisch starken Gegner den Ausgleich oder gar den Gegentreffer zu erzielen. Letztendlich verlor man dieses Spiel mit 11:13.

Es spielten: Dennis Bauer, Robin Bauer, Luca Baumann, Tim Danner, Axel Harsch, Bastian Heger, Lukas Konrad, Karsten Legant, Christian Munz, Jonas Pecoroni, Robin Schwarz, Robert Wolf