TVS entscheidet Lokalderby für sich
Trotz einer durchwachsenen Leitung, war der Sieg nie gefährdet. Von Begin an ging der TVS in Führung Über 5:1 und 12:9 ging man dann mit 14:11 in die Pause.
Nach der Pause stelle Backnang seine Abwehr und nahm erst zwei, und später drei Spieler in Manndeckung. Durch diese Deckung war es nicht mehr möglich ein Angriffsspiel aufzubauen, und es waren dann nur noch Einzelaktionen die zum Erfolg führten. Aber egal auch was Backnang versuchte konnte der TVS die richtige Antwort gebeben, und gewann ungefährdet d mit 32:29.

Es spielten:
Hannes Magenau ; Felix Faber (beide Tor) Tobias Gruber (5/1) ; Lucas Pecoroni (9/1); Tizian Lang (8/1) Alexander Wolf (6) ; Pascal Schlauch (2) ; Florian Traub (1) ; Felix Konrad (1) ; Rohman Zahn (1) ; Jannis Kircher