Gerechte Punkteteilung
Beim Heimspiel gegen Mundelsheim/Großbottwar ging die Gastmannschaft schnell in Führung.
Beide Mannschaften lieferten sich bis zur Halbzeit einen harten Kampf. Sulzbach hatte zwar viele Torchancen, die aber leider nicht genutzt werden konnten.
Bis zur Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen und so ging man mit einem 15 : 15 in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit konnte Sulzbach immer wieder mit 1 oder 2 Toren in Führung gehen, doch der Gegner schaffte es immer wieder, den Ausgleich zu erzielen.
In der 48.Minute gab es für den Gegner eine rote Karte.
Es war bis zum Schluss ein sehr aufregendes Spiel, da sich keine der beiden Mannschaften absetzen konnte. So folgte am Ende mit einem gerechtfertigten 28:28 der Schlusspfiff.
Es spielten: Tobias Karl, Manuel Gruber (beide Tor), Tobias Pecoroni (6), Jonathan Leipold (10/1), Julian Weller ((1), Thassilo Lang (6), Fabian Fritz (2), Laszlo Groß (2/1), Gerrit Schüller, Robin Starke, Patrick Baumhackl, Tobias Gruber, Tizian Lang