Der TVS 2 hat endlich das Gaspedal gefunden
Mit einer starken Leistung über 60 Minuten zerlegte der TVS 2 den Tabellennachbarn aus Markgröningen. Mit diesem Sieg errang sich der TVS 2 die Rekordmarke mit dem höchsten Sieg beim TVS ein. Zuvor war es der TVS 1 der im Pokal mit 51:20 gegen Oberrixingen gewann.

Für den TVS 2 lief es von der ersten Minute an wie am Schnürchen. Durch Tempohandball und schöne Kombinationen führte man schnell mit 5:0. Das Schöne daran war, dass die Mannschaft nicht locker lies. Der TVS 2 blieb auf der Überholspur und gab weiterhin Gas. Nachdem die Gäste das erste Tor zum 5:1 erzielen konnten, schoss der TVS 2 wieder 4 Tore in Folge. So ging das muntere Toreschießen weiter. Jeder durfte sich in die Torschützenliste eintragen. Aus einem 9:2 wurde ein 13:5! Und die Mannschaft hatte immer noch nicht genug: Bis zum Ende der ersten Hälfte schraubte der TVS 2 das Ergebnis auf 24:8 hoch.

In den vergangenen Partien nahm der TVS2 immer den Fuß vom Gas, wenn man so deutlich führte. Dieses Mal nicht. Die Mannschaft hielt weiterhin das Tempo hoch. Nach knapp 7 Minuten in der zweiten Hälfte schoss der TVS 2 das 30:9! Dieser Treffer war gleichzeitig der 200ste Treffer für die Mannschaft. Es ging aber weiter. Tempohandball vom Feinsten und schön durchgespielte Kombinationen schraubten das Ergebnis weiter nach oben. Nach 60 Minuten zeigte die Ergebnistafel 51:19 an und man hatte den höchsten Sieg eigefahren.

Es spielten: Tolga Resimoglu (Tor), Julian Weller (5), Armin Hungbaur (3), Nils Müller (4/3), Kai Hübner (3), Marco Findling (7), Michael Bossenz (6), Dominik Boitin (4), Nicolai Plapp (5), Jakob Schimpf (7), Raffael Pecoroni (4), Thassilo Lang (1), Kai Heetveld (2)