Erster Heimsieg der Rückrunde
Eine tolle Leistung zeigten die TVS-Mädels im ersten Heimspiel 2012. Nach dem Sieg in Bönnigheim wollte der TVS gegen Aldingen einen weiteren Schritt aus dem Tabellenkeller machen. Der Beginn war sehr umkämpft und es ging bis zum 5:3 sehr ausgeglichen zu in der Sulzbacher Halle. In den folgenden Minuten konnte sich das TVS-Team mit einer sehr engagierten Abwehrleistung und einem sicheren Rückhalt, durch Sabrina Baumann im Tor, die Führung erarbeiten. So ging das Spielgeschehen über ein 7:4 bis zum 17:7 Halbzeitstand.
Nach der Halbzeit zeigten die TVS-Mädels dass es auch in den zweiten 30 Minuten für die Aldinger Mannschaft an diesem Tag nichts zu holen gibt. Nach dem 22:10 kamen einige unkonzentrierte Aktionen auf TVS-Seite und so ging die Reise über ein 24:13 bis zum Endstand von 26:16.
Durch diesen Erfolg konnten sich unsere TVS-Mädels etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Es bleibt zu hoffen dass der Aufwärtstrend anhält und macht Mut für die nächsten schweren Aufgaben.

Es spielten: Sabrina Baumann, Amelie Drechsel, Johanna Mosebach, Sabrina Findling, Stephanie Bartels, Stephanie Schwellinger, Carolin Reibl, Franziska Rimmele, Kathrin Baierl, Laura Hilgert, Lena Sixt, Anna Schächer, Lena Freier