Heimsieg der TVS-Mädels
Einen Sieg mit Höhen und Tiefen sahen die Zuschauer beim Spiel gegen das Team aus Schwieberdingen in der Sulzbacher Sporthalle. Zu Beginn war es wie erwartet eine sehr ausgeglichene und umkämpfte Partie. Beim Stand von 9:9 konnte sich der TVS in den darauf folgenden Minuten auf 13:9 etwas absetzen. Trotz einer an diesem Abend nicht sicher agierenden Abwehr konnte der 4-Tore Vorsprung beim Stand von 17:13 in die Halbzeit gerettet werden. In Halbzeit zwei konnte der Abstand bis zur 40. Minute gehalten werden. Doch dann brachten die TVS-Mädels den Gast wieder zurück ins Spiel. Trotz einer glänzend haltenden Ramona Ganter im TVS-Tor konnte der TSV Schwieberdingen durch einige schwere Abwehrfehler auf 24:22 verkürzen. Nach einer Auszeit fand der TVS aber zurück ins Spiel. Aus einer besser stehenden Abwehr konnte man auf 30:24 davonziehen.
Die letzten Minuten konnte der TVS bis zum Endstand von 34:27 etwas entspannter angehen.

Es spielten: Ramona Ganter, Amelie Drechsel, Franziska Rimmele, Lena Freier, Johanna Mosebach, Sabrina Findling, Stephanie Bartels, Stephanie Schwellinger, Carolin Reibl, Lena Sixt, Kathrin Baierl