Aktive auswärts im Einsatz
Männer Bezirksliga: SV Kornwestheim 3 - HSG Sulzbach-Murrhardt
Die HSG-Handballer patzten gegen Schlusslicht TV Möglingen. „Wir leisteten uns zu viele einfache technische Fehler“, sagt Spieler Michael Müller, auch der schmale Kader habe sich bemerkbar gemacht. Zumindest das zweite Problem wird die Mannschaft auch am Samstag (17.30 Uhr) in der Sporthalle Ost in Kornwestheim begleiten. Julian Weller fällt mit einem Achillessehnenriss aus, auch Laszlo Groß, Fabian Fritz und Veton Broqi sind verletzt, Markus Maslowski wird fehlen. Spieler der Zweiten helfen aus. „Wir werden zu kämpfen haben, um etwas Zählbares mitnehmen zu können“, sagt Müller, auch wenn das vergangene Runde knapp am Aufstieg gescheiterte Kornwestheim diese Saison noch nicht oft gepunktet hat.

Männer 2 Kreisliga A: TSV Affalterbach – HSG Sulzbach-Murrhardt II
Die HSG kassierte gegen Schlusslicht Asperg III eine Niederlage, die nach Ansicht von Niklas Kugler Folge der Abwehrschwäche und Zeitstrafen war. Morgen (19.30 Uhr) geht es zum Tabellenführer Affalterbach. „Da wollen wir das Feld nicht kampflos verlassen“, verspricht HSG-Spieler Kugler einen heißen Tanz. Die Gäste können dabei komplett antreten. aho