Sieg innerhalb von wenigen Minuten verschenkt
Die HSG kam gut in der ersten Spielhälfte. Der Vorsprung von 9:7 in der 10. Spielminute konnte auf 18:14 ausgebaut werden. Mit einer 3-Tore Führung ging es beim Stand von 19:16 in die Pause. Im Angriff wusste Murrhardt/Sulzbach zu überzeugen. Von allen Positionen wurden Tore geworfen. Groß war hier der Spielwitz und das Selbstvertrauen. Anders in der Abwehr. Die Gäste spielten Körperbetont und hatten mit der Nr. 11 einen überragenden Spieler, der immer wieder zu Torerfolgen kam und im Verlauf der Partie 14 Tore warf. Nur manchmal traten unsere Jungs in der Abwehr selbstbewusst auf. Tom im Tor hielt viele Bälle und hatte großen Anteil an der Pausenführung.
In Hälfte zwei wurde der Vorsprung bis auf 22:17 in der 29. Minute ausgebaut. Nach 36.Minuten lag die HSG Jugend 25:21 vorne. Zehn Minuten vor Spielende noch mit 27:24 in Front. Ohne das der Gegner seine Spielweise änderte gab es plötzlich große Lücken in der Abwehr von Sulzb./Murrh. Im Angriff viel die HSG in alte Muster zurück, verwarf die Bälle und machte technische Fehler. In der 42. Minute warf Gegner den Ausgleichstreffer. Kurz darauf die erste Führung für HABO . Die sie dann auch verdient bis zum Spielende behielten.
Die Zuschauer sahen eine in der ersten Hälfte eine gut aufgelegt HSG , die hier ihre bislang beste Leistung der Saison zeigte. In der Abwehr gab es große Lücken. Tom Dusch im Tor machte ein Klasse Spiel und hielt viel Bälle. In Hälfte zwei zunächst erneut eine gut aufgelegte HSG im Angriff. Jetzt auch mit besserer Abwehrarbeit. Unerklärlich warum die HSG Mannschaft bei einer sicheren Führung, 10 Minuten vor Spielende ihr Auftreten änderte und damit den Sieg hergab.

Es spielten: Tom-Erik Dusch, Felix Schmidgall (5), Jonathan Zügel (5), Janne Leuprecht (1), Tim Feil (6), Philipp Munz (7/1), Jonathan Knödler, Silas Seyfried, Leopold Fritz, Josua Braun (2), Felix Hirzel (3)