Erfolgreicher Jahresabschluss
Für die weibliche D-Jugend hat sich die Anfahrt nach Mundelsheim wieder einmal gelohnt. Die HSG Sulzbach-Murrhardt gewinnt am 17. Dezember 2022 22:04. TV Mundelsheim empfängt die HSG Sulzbach-Murrhardt zu einem spannenden Handballspiel. Die meisten Tore der HSG Sulzbach erzielte Mia Gehrke mit 7 Toren, Milla Szasz mit 4, Selina Kübler schoss ebenfalls 4 Tore, Amelie Feucht 2 , Pauline Feil ebenfalls 2 Tore, Theresa Schäfer, Anna Gehrke und Elena Faißt erzielten jeweils 1 Tor. Die Torfrau der HSG Sulzbach-Murrhardt ist Lilly Thürmer, sie erwischte einen sehr guten Tag. Die HSG Sulzbach-Murrhardt freut sich über einen erfolgreichen Jahresabschluss.

Geschrieben von Pauline Feil und Amelie Feucht

Es spielten: Lilly Thürmer, Selina Kübler (4), Theresa Schäfer (1), Mina Völker, Anna Gehrke (1), Elena Faißt (1), Milla Szasz (4), Amelie Feucht (2), Pauline Feil (2), Maya Medel, Mia Gehrke (7), Mariana Will