Am Ende fehlte die Kraft
Das erste Spiel der Saison bestritt die weibliche C Jugend am vergangenen Sonntag in Murrhardt gegen die HB Ludwigsburg.
Leider waren unsere Mädels stark dezimiert, man hatte lediglich eine Auswechselspielerin und die Torhüterin fehlte auch. Nach langer Diskussion erklärte sich Marie Belz bereit. Sie machte ihre Sache sehr gut und konnte sich in der ersten Hälfte auf ihre Abwehr verlassen. Auch im Angriff lief es in der ersten Halbzeit gut und man ging mit einem Drei Tore Vorsprung in die Halbzeit. Danach verloren die Mädels leider immer mehr den Faden, was auch der schwindenden Kraft zuzuschreiben war.Das Spiel endete mit einer 12:18 Niederlage.
Alles in allem machten unsere Mädels ihre Sache sehr gut und uns Hoffnung auf viele schöne Spiele und auf einen baldigen Sieg. Macht einfach weiter so!
Es spielten: Marie Belz, Pauline Feil, Marie Danner, Aniella Flaig, Noeli Hoffmann, Helene Preuß, Romy Dürrwächter, Lenja Schuhmacher