Weibliche B-Jugend gegen SG Weissach im Tal am 01.12.2019

Gegen die erwartet starke SG Weissach wollte man zu Hause punkten. Es entwickelte sich
ein ausgeglichenes Spiel. Erst nach 20 Minuten konnte der Gegner eine 9:10 Führung auf drei Tore zum 9:12 ausbauen. Zur Halbzeit stand es 10:13 für Weissach. Unsere Mädels kämpften weiter denn die Partie war noch nicht entschieden. Trotzdem konnte man ein paar Chancen nicht einnetzen und Weissach baute seine Führung bis zur 43. Minute auf 5 Tore zum 19:24 aus.
Aber unsere Mädchen gaben sich nicht geschlagen durch Positionswechsel kam neuer Schwung in den Angriff. Endlich wurde auch der Kreis und die Außen besser mit einbezogen. Die letzten drei Tore macht die HSG zum 25:26 in der 50-igsten Minute. Die noch verbleibenden 15 Sekunden reichten leider nicht mehr aus um in den Ballbesitz zu kommen. So verlor man denkbar knapp.
Der Spielverlauf läßt hoffen das sich die Mannschaft spielerisch noch steigern kann und bald wieder einen Sieg für sich verbucht.

Es spielten: Maike Buchwald, Madita Kreder (9/3), Leni Drechsel (2), Kim Schaible (1) (+ im Tor), Sina Reibl (9), Nele Drechsel (2/1), Nina Feil, Wiebke Geyer (1) (+ im Tor),
Theresa Übele (1), Lena Feucht.

Trainer: Pascal Weiß, Lewin Kollak und Daniel Drechsel