Heimspieltag in Murrhardt
Frauen Bezirksklasse: HSG Sulzbach-Murrhardt – TSV Korntal
Im Hinspiel unterlag die HSG dem Tabellenzweiten denkbar knapp. Trainer Idris Kujenya würde sich deshalb wünschen, dass sein Team im neuerlichen Aufeinandertreffen heute (18 Uhr, Trauzenbachhalle in Murrhardt) den Spieß umdreht, allerdings sei der Rivale klar favorisiert. Sein Team unterlag zuletzt in Oberstenfeld, es habe dort aber eine ordentliche Leistung gezeigt. Gegen Korntal müsse nun aber nochmals mehr kommen. Ein Fragezeichen steht hinter dem Mitwirken der an der Schulter lädierten Jasmin Leistner. Lisa Weller ist aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nicht dabei.

Vier Nachwuchsmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im
Einsatz.
Den Anfang macht am Samstag die männliche C1-Jugend in der Bezirksklasse. Anpfiff ist um 14.45 Uhr gegen den Tabellensechsten TSV Korntal. Bei einer konzentrierten Spielweise und wenn alle an Bord sind müssen hier 2 Punkte drin sein. Die männliche B-Jugend tritt um 16.15 Uhr gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TSF Ditzingen an. Dies wird für die Jungs ein schweres Spiel. Beide Spiele finden in der Trauzenbachhalle in Murrhardt statt.
Die männliche C2-Jugend in der Kreisliga spielt um 16 Uhr gegen den SV Illingen in der Stromberg Sporthalle in Illingen. Hier treffen zwei direkte Tabellennachbarn aufeinander und das Team mit der besseren Tagesform nimmt die Punkte mit.
Am Sonntag findet der Spieltag der gemischten D-Jugend in der Sporthalle in Sulzbach statt. Beginn des Spieltags ist bereits um 11 Uhr. Die Mannschaft der HSG bestreitet erst um 15 Uhr ihr erstes Spiel gegen die HABO Bottwar 3 und um 16.20 Uhr geht es gegen die BBM Bietigheim 2. Sollten die Jungs die Leistungen vom vergangenen Wochenende abrufen können, sind hier vier Punkte möglich.