Souveräner Sieg der weiblichen C-Jugend
Am vergangenen Sonntag war der TV Mundelsheim zu Gast in der Sulzbacher Sporthalle.

Die erste Halbzeit gestaltete sich nicht so, wie aus Trainersicht erwünscht. Viele unnötige Ballverluste, die zu Gegentreffern führten. Unkonzentriertheiten in der Abwehr und Torwürfe die nicht zufrieden stellend waren. Trotz allem, ging man in die Halbzeit mit einer 13:9 Führung.
Nach der Pause starteten die Mädels wie ausgewechselt.
Mit schönem Zusammenspiel und schnelle Tempo Gegenstößen, konnte man sich zusehends immer weiter von den Gästen absetzen.
Ungefährdet wurde das Spiel zu Ende gebracht, sodass ein Endstand von 26:14 völlig verdient war.
Schön anzusehen war auch, das nicht nur die Mädels aus der C-Jugend zeigten was
sie konnten, sondern auch die Mädels der weiblichen D-Jugend, die regelmäßig in der C-Jugend aushelfen. Dafür sind wir euch sehr dankbar! Ihr macht eure Sache Super !!!!
Das nächste Spiel der Mädels findet am 27.11.2016 um 11.45 Uhr in der Gemeindehalle in Oppenweiler statt.
Auch hier freuen wir uns wir uns über euer kommen und eure Unterstützung.

Für die C-Jugend spielten: Laura Mayer, Annika Maurer, Hannah Schiffo, Madita Kreder, Jasmina Reibl, Pauline Geyer, Wiebke Geyer, Nina Feil, Maike Buchwald, Leni Drechsel, Michelle Pussey