C-Jugend Mädels gewinnen in Freiberg/Benningen
Am frühen Sonntagmorgen machen sich die Mädels der HSG auf den Weg nach Benningen.
Viel zu früh für die Mannschaft ( Abfahrt 8:30 Uhr). Nichts desto trotz wollte man die 2 Punkte nach Sulzbach holen. In der 1 Halbzeit war das Spiel sehr offen für beide Mannschaften.
Niemand gelang es, sich abzustezen.Durch unnötige Ballverluste und nicht verwandelt Bällen ging man mit 9:10 in die Kabine. Die Halbzeit wurde genutzt um die Mannschaft wach zu rütteln. Was Trainerin Carolin Reibl auch gut gelang.

In der 2. Halbzeit sahen wir eine wache, spritzige Mannschaft auf dem Feld,die Spaß am Gewinnen ausstrahlte. So auch das Ergebnis. Die Mädels konnten einen Endstand von 15:26 herausspielen.
Ein völlig verdienter Sieg ging nach SUMU. Weiter so, Mädels!! Klasse...

Die weibliche C-Jugend hat ihr nächstes Spiel am Sonntag den 13 November um 12.15 Uhr in Sulzbach und hofft auch hier auf die zahlreiche Unterstützung aus dem Publikum.