HSG Sulzbach/Murrhardt 2 weiter auf Aufstiegskurs
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewannen die Handballer der HSG Sulzbach/Murrhardt 2 am vergangenen Samstag Abend gegen den TSV Asperg 2. Die HSG 2 erwischte den besseren Start in die Begegnung. Vorallem in der Anfangsphase zeigte sich Hannes Wieland sehr treffsicher und steuerte in der ersten 10 Spielminuten 5 Tore zur zwischenzeitlichen 7:5 Führung bei. Bis zur Halbzeit baute die HSG die Führung weiter aus und so wurden beim Stand von 16:12 die Seiten getauscht. Zwar verkürzen die Gäste nocheinmal bis zur 36. Minute auf 20:17, aber dann legte die HSG Sulzbach Murrhardt 2 Tor um Tor nach. Aus der gut stehenden Abwehr heraus wurde konsequent das Tempo in der vorwärts Bewegung hoch gehalten und häufig über Konter oder die zweite Welle erfolgreich abgeschlossen. So ging es über ein 28:18 (50. Min) zu einem souveränen 36:23 Sieg.

Es spielten: Roman Warstat, Marc Schmid (4/1), Armin Hungbaur (3), Tobias Noller (3), Jonas Oppenländer (4), Jan Baßmann (4), Hannes Wieland (8), Oliver Karl (3), Laszlo Groß, Thassilo Lang (2), Simon Peter (2), Tolga Resimoglou, Nicolas Knapp, Daniel Sieber (3)