HSG Sulzbach Murrhardt 2 nimmt Revanche für Hinspiel Niederlage
Am vergangenen Samstag Abend gastierte die HB Ludwigsburg 3 in der Sulzbacher Sporthalle. Die Männer der HSG Sulzbach Murrhardt 2 hatten nach der Niederlage im Hinspiel viel Respekt vor dem Gegner, wollte aber die Punkte in heimischer Halle auf jeden Fall im Murrtal behalten. Zu Beginn der Partie stand die Abwehr zwar relativ sicher doch im Positionsangriff wurden viele Chancen nicht genutzt. So ging es bis zur achten Minute recht ausgeglichen. Der Zwischenstand zu diesem Zeitpunkt war 4:4. Trotz eines zwischenzeitlich vier Tore Vorsprungs machte sich die HSG das Leben selbst schwer, und ließ den Gegner aus Ludwigsburg wieder auf 14:13 zur Halbzeit herankommen. In der zweiten Hälfte sorgten vor allem die stark aufspielenden Jonas Oppenländer und Hannes Wieland dafür, dass die HSG Sulzbach Murrhardt 2 sich konstant weiter Absetzen konnte. Daran änderte auch die sehr Umstrittene rote Karte gegen Daniel Sieber (39.) nichts. Das Spiel endete somit verdient mit 31:26 Tore für die HSG Sulzbach Murrhardt 2.

Es spielten: Roman Warstat, Armin Hungbaur (2), Tobias Noller (7), Markus Neumann, Jonas Oppenländer (5), Jan Baßmann (1), Hannes Wieland (8), Tobias Gruber, Oliver Karl (2), Laszlo Groß (2/1), Thassilo Lang, Simon Peter (1), Nicolas Knapp, Daniel Sieber (3)