HSG Sulzbach Murrhardt 2 gelingt Revanche gegen Steinheim Kleinbottwar 2
Am vergangenen Samstag Abend gastieren die Handballer der HSG Sulzbach Murrhardt 2 bei der HG Steinheim Kleinbottwar 2. Da die HSG das Hinspiel gegen die Männer aus dem Bottwartal verloren hatten, wollte man sich für diese Niederlage revanchieren.
Die erste Halbzeit verlief recht ausgeglichen, so dass sich keine der beiden Mannschaften auf mehr als zwei Tore absetzten konnte. Die Männer der HSG Sulzbach Murrhardt 2 verpassten oft durch leichte Ballverluste und zu hastige Würfe sich einen Vorsprung herauszuspielen.
So wurden beim Stand von 12:12 die Seiten getauscht.
In der zweiten Halbzeit schaffte es die HSG im Angriff die Fehler zu minimieren und den freien Mann zu finden. Doch in der Abwehr war man oft einen Schritt zu spät und musste so eine Zeitstrafe nach der anderen hinnehmen.
Trainer Eckhart Weller nutze eine Auszeit um seine Männer noch einmal einzuschwören. Die Abwehr stand nun besser und die Torhüter der HSG hielten einige Würfe des Gegners. So konnte sich die HSG eine zwei Tore Führung erspielen und gab diese auch bis zu Ende nicht mehr her.

Es spielten: Manuel Gruber, Tolga Resimoglou, Roman Warstat (alle Tor)
Marc Schmid (1/1), Armin Hungbaur (4), Tobias Noller (7), Jonas Oppenländer (2), Jan Baßmann (1), Hannes Wieland (8), Oliver Karl (1), Thassilo Lang , Nicolas Knapp, Daniel Sieber (4/1)