HSG-Frauen verlieren Zuhause gegen den TSV Korntal
Mit 14:24 unterlagen die HSG-Frauen dem TSV Korntal. Bis Mitte der 1.Hälfte konnte die HSG Sulzbach-Murrhardt das Spiel offen gestalten, doch mit zunehmender Spieldauer fanden die Gäste aus Korntal besser ins Spiel und erspielten sich zur Halbzeit eine 10:15-Führung. Den HSG-Frauen gelang es nicht, sich gegenseitig zu motivieren und an die gute Leistung der ersten Halbzeit anzuknüpfen. Die Abwehr stand nicht so sicher wie zuletzt und im Angriff wurden beste Torchancen ausgelassen. Mit der an diesem Tag dargeboten Leistung kann man keinen Gegner bezwingen und unterlag so zu Recht gegen Korntal.

Es spielten: Sandra Rößle, Tuce Ressimoglu (beide Tor), Annika Fritz(4/4), Tamara Spohn, Lisa Freier, Luisa Mebert(1), Lisa Weller(1), Madeleine Knehr(1), Lisa Schmölzer(1), Vanessa Spohn, Jasmin Leister, Amelie Drechsel (6), Ajscha-Marie Nikolai.