Hinten v.l.n.r.: Lisa, Melissa, Lisa, Amelie, Luisa, Bianca – Mitte v.l.n.r.: Tamara, Lisa, Annika, Jasmin, Vanessa
Vorne v.l.n.r.: Sandra, Tuce

Liebe Handballfreunde,
auch in der kommenden Saison kämpft die Frauenmannschaft der HSG Sulzbach/Murrhardt wieder mit Personalsorgen. Positiv ist aber hervorzuheben, dass sich die Frauenmannschaft auf die Unterstützung von drei Spielerinnen aus der A-Jugend verlassen kann. Zu den Personalsorgen kommt hinzu, dass derzeit leider noch kein neues Trainergespann gefunden werden konnte. Aus diesem Grund haben sich zwei Spielerinnen der Frauenmannschaft bereiterklärt, diese Aufgabe vorübergehend zu übernehmen.
Der Klassenerhalt in der Bezirksklasse wurde auch in der vergangenen Saison gerade noch so erreicht. Aufgrund der aktuellen Situation, in der sich die Frauenmannschaft befindet, ist die Zielvorgabe der Saison 2016/2017 wieder der Klassenerhalt.
Trotz allem ist die Mannschaft sehr motiviert und ehrgeizig in die Vorbereitungsphase gestartet. Mit Zusammenhalt und Siegeswillen wird die Frauenmannschaft der HSG Sulzbach/Murrhardt in der kommenden Runde sicherlich einige Spiele für sich entscheiden können.
Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung von den Zuschauern.

Das „Trainerteam“ Sandra und Bianca