Im Heimspieltag traten unsere beiden Mannschaften in Murrhardt an. Wobei in der HSG 1 die Sulzbacher und in der HSG 2 die Murrhardter Jungs spielten. Jede Mannschaft hatte zwei Handballspiele im Modus 4+1 und 2 Turmwächter Spiele zu bestreiten. Zudem galt es in den Spielpausen die 4 Koordinationsübungen wie Reifenübung, Papierdeckel, Wurfkoordination und Ballgewandtheit zu absolvieren. Beide Mannschaften waren bei den Koordinationsübungen sehr erfolgreich. Bei der Spielform 4+1 war für beide Mannschaften diesmal nichts zu holen. Beim Turmwächterspiel zeigte die zweite Mannschaft was tatsächlich in ihr steckt. Beide Spiele wurden gewonnen. Für die erste Mannschaft lief es diesmal nicht so erfolgreich.
Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es ein langer Spieltag war. Zum Gelingen des Spieltags waren die Helfer der männlichen C-Jugend sowie die Eltern als Zeitnehmer, Schriftführer und im Thekendienst im Einsatz.
Dafür nochmals Vielen Dank an die fleißigen Helfer ebenso für die zahlreichen leckeren Kuchenspenden durch die Eltern.
Besonderen Dank gilt unseren Schiedsrichtern Dietmar Fritz, Max Lang, Rainer Braulik und Felix Konrad, welche die Spiele toll geleitet haben.