Am vergangenen Samstag war die HSG wieder auf dem Sulzbacher Nussknackermarkt vertreten.

Es gab Glühwein, Punsch, selbstgemachte Plätzchen, und vieles mehr. Danke hier nochmals an die Eltern und Spieler der Jugendmanschaften, die uns die leckeren Plätzchen geliefert haben.
Natürlich haben auch dieses Jahr einige unserer HSG Sympathisanten den Weg zu unserem Stand gefunden und für eine super Stimmung gesorgt, da hat auch leichter Nieselregen keinen Abbruch getan. Wir danken euch dafür.

Außerdem möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, ohne die der Stand nicht möglich gewesen wäre.

Alles in allem war der Nussknackermarkt wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Eure HSG
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen