Männer 3 27.11.16 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 3 - TV Vaihing./E. 2 36:25
Nach zwei unerwarteten Niederlagen in Folge musste sich die HSG III auf Tabellenplatz 3 einsortieren. Somit war klar, dass im Spiel gegen den TV Vaihingen/Enz II wieder 2 Punkte her müssen um den Anschluss an die Tabellenspitze wieder herzustellen.
Das Spiel begann zunächst deutlich für die Männer der HSG. Nach dem ersten Viertel schlichen sich jedoch Fehler ins Spiel ein, wodurch man den TV Vaihingen/Enz II zurück ins Spiel kommen ließ. Somit ging man mit einem 14:11 in die Halbzeit.
HSG Coach Michael Bossenz stellte in der Halbzeit klar, dass die Chancenverwertung im Angriff deutlich besser werden muss.
Die zweite Hälfte begann wie die erste Hälfte, die HSG legte vor, jedoch ließen die Murrtaler es nicht mehr zu, dass die Spieler aus Vaihingen nochmal heran kommen könnten.
Durch einen ungefährdeten Sieg mit Endstand 36:25 und die Niederlage des TSV Oberriexingen hat die HSG Sulzbach-Murrhardt III nun die Möglichkeit durch einen Sieg im letzten Spiel in Markgröningen auf dem zweiten Platz zu überwintern.

HSG III: Rocco Bayh (Tor), Sven Wieczorek (9), Kevin Kander (4), Andreas Knapp (4), Kai Hübner, Patrick Baumhakl, Fabian Woelke (6), Fabian Gärtner (3), Raffael Pecoroni (4), Bernd Pröger (4), Michael Bossenz (2), Renat Habibullin