Männer 2 15.10.16 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 2 - SV LB-Oßweil 2 26:22
Nach dem desolaten Auftreten beim letzten Spiel im Oppenweiler, wollte die HSG Sulzbach-Murrhardt 2 gegen den SV LB-Oßweil 2 Wiedergutmachung betreiben.
Aufgrund der Abwesenheit von Trainer Eckhardt Weller, übernahm der verletzte Hannes Wieland das Coaching der Mannschaft. Die erste Halbzeit verlief relativ ausgeglichen, die HSG 2 nutzte ihre Chancen besser als zuletzt und es ging mit einem 13:13 Unentschieden in die Pause.
In der zweiten Halbzeit steigerte sich die Abwehr stetig und mit einem glänzend aufgelegten Torhüter Manuel Gruber als Rückhalt konnte man sich bis auf 21:18 absetzen. Oßweil nahm zu diesem Zeitpunkt die letzte Auszeit, es zeigte sich aber schnell, dass diese Maßnahme nichts einbrachte. Konsequent wurden die Chancen im Angriff verwertet und das Spiel endete mit 26:22 für die HSG 2.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag um 15 Uhr bei der HB Ludwigsburg 3 in Pflugfelden statt.

Es spielten:Roman Warstat, Manuel Gruber, Tolga Resimoglou(alleTor) Alexander Wolf (4), Tobias Noller (5), Markus Neumann, Jonas Oppenländer (2), Jan Bassmann (2), Oliver Karl , Armin Hungbaur (2), Simon Peter (3), Michael Müller (1), Daniel Sieber (7)