Unsere Jungs der E-Jugend hatten am Sonntag ihren ersten Spieltag in der neuen Runde. Beide Mannschaften konnten in guter Besetzung antreten. Neben den zu absolvierenden Koordinationsübungen wie Hindernislauf, Sprossenwand, Medizinball stoßen und Weitsprung, standen für beide Mannschaften zwei Spiele im Modus 4+1 sowie Stangentorball an. Die erste Mannschaft konnte bei den Koordinationsübungen 4 Punkte für sich verbuchen, die zweite Mannschaft musste ihre Punkte abgeben. Konnte die zweite Mannschaft bei beiden Handballspielen, gegen BBM Bietigheim 2 und 3 als Sieger vom Platz gehen, gelang dies der ersten Mannschaft nur gegen Mundelsheim. Im internen Duell konnte sich im Stangentorball die zweite gegen die erste Mannschaft der HSG durchsetzen. Ihr jeweils zweites Spiel im Stangentorball verloren dann beide Mannschaften. Die Jungs waren voller Eifer dabei.