Am Samstag Abend gastierte die 2. Mannschaft der HSG Sulzbach Murrhardt zum Saisonauftakt in Besigheim. Die HSG erwischte den besseren Start und führte schnell mit 4:1 Toren nach 7 Minuten. Durch eine schwache Chancenverwertung konnte der Vorsprung danach nicht ausgebaut werden, dadurch ging es mit einem Zwischenstand von 10:6 für die HSG in die Kabine. Besigheim kam wacher aus der Kabine und verkürzt auf 2 Tore Rückstand. Durch eine Steigerung in der Abwehr und schnelles Umschaltspiel konnte die HSG einige einfache Tore erzielen und zog so zum Endstand von 21:14 davon.

Positiv zu erwähnen ist, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Auf dieser Leistung lässt sich für die kommenden schweren Begegnungen gegen Steinheim/Kleinbottwar und Oppenweiler/Backnang aufbauen.

Das nächste Spiel gegen Steinheim/Kleinbottwar 2 findet am kommenden Samstag um 16:45 Uhr in der Gemeindehalle Sulzbach statt.
Es spielten:
Roman Warstat, Manuel Gruber, Tolga Resimoglou (alle Tor)
Tobias Noller (2), Markus Neumann (1), Jonas Oppenländer (3), Hannes Wieland (3), Laszlo Groß (3), Armin Hungbaur (3), Simon Peter (2), Nicolas Knapp (1), Daniel Sieber (3)