Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Handballer beim Ferienprogramm der Stadt Murrhardt.

Unterteilt in zweierlei Schwierigkeitsgraden wurden diversen Übungen für die jüngeren Jungs und Mädels und für die etwas älteren angeboten. Knapp 20 Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren haben mitgemacht. Von diversen Fangespielen mit Akrobatik, über Grundlagen bei der Ballhandhabung mit Fang- und Wurfvarianten, diversen Koordinationsübungen bis hin zu einem kleinen Handballspiel zum Abschluss. Hier waren die Kinder mit viel Ausdauer und Engagement dabei. Zur Belohnung erhielt jedes Kind eine Urkunde über die Teilnahme am Ferienprogramm.
Unterstützt wurden die Organisatorinnen Martina Fricker und Norgat Trefz von den Jugendlichen der D- und C-Jugend, Maren und Moriz Trefz, sowie Alexander Wurst und Lukas Clauss.