Im Heimspieltag traten unsere beiden Mannschaften in Murrhardt an. Wobei in der HSG 1 die Sulzbacher und in der HSG 2 die Murrhardter Kinder spielten. Jede Mannschaft hatte zwei Handballspiele und 2 Stangentorball-Spiele zu bestreiten. Zudem galt es in den Spielpausen die
4 Koordinationsübungen zu absolvieren. Unsere HSG 1 war bei den Koordinationsübungen sehr erfolgreich. Bei den Spielen hielt sie gut mit, leider fehlte in den Handballspielen das Schußglück und so konnte sie letztlich nur ein unentschieden beim Stangentorball erzielen.
Die HSG 2 hatte bei der Koordination starke Gegner, konnte ihre Spiele aber ausgeglichen gestalten. So gewann sie beim Handball und Stangentorball jeweils eine Partie.
Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Zum Gelingen des Spieltags waren die Helfer der männlichen C-Jugend sowie die Eltern als Zeitnehmer, Schriftführer und im Thekendienst im Einsatz.
Dafür nochmals Vielen Dank an die fleißigen Helfer ebenso für die zahlreichen leckeren Kuchenspenden durch die Eltern.
Besonderen Dank gilt unseren Schiedsrichtern Thomas Frosch, Rainer Braulik und Felix Konrad, welche die Spiele toll geleitet haben.