Mit zwei Siegen und einem Unentschieden in der Platzierungsrunde qualifiziert sich die D-Jugend beim Spieltag in Weissach i. Tal für die Bezirksliga.
Im ersten Spiel gegen die Heimmannschaft stand es zur Halbzeit lediglich 3:3. Beide Mannschaften spielten eine offensive Abwehr, sodass auf beiden Seiten Tore Mangelware blieben. Die Chancenauswertung seitens der Mädels aus Sulzbach war bis 6 Minuten vor Ende des Spiels (Stand 5:5) nicht optimal. Mit 4 Toren in Folge in der Schlussphase, konnten sie das Spiel doch noch für sich entscheiden und mit einem 9:5 Sieg gegen Unterweissach vom Platz gehen.
Im zweiten Spiel gegen die Mannschaft von HABO Bottwar 2 lief es zu Beginn im Angriffsspiel auch nicht besser. Das erste Tor für die Sulzbacherinnen fiel erst in der 8. Minute. Die Abwehr und die Torhüterin dagegen waren von Anfang an aufmerksam und ließen in der 1. Hälfte des Spiels kein einziges Tor zu. Die Seiten wurden mit 8:0 Toren für die HSG gewechselt. Nach dem Seitenwechsel spielten die Mädels konzentriert weiter. Im Angriff wurden die sich nun erspielten Chancen konsequent genutzt. Mit einem klaren 18:2 Sieg gegen die HABO-Mädels entschied die HSG auch das zweite Spiel für sich.
Im dritten und letzten Spiel gegen die spielerisch starken Mädels aus Kornwestheim, die nur mit 5 Feldspielerinnen antraten, taten sich die HSG-Spielerinnen schwer. Nach 11 Minuten Spielzeit lag die HSG bereits mit 8:2 Toren in Rückstand. Trotz einer Auszeit und einer Umstellung innerhalb der Mannschaft fanden die Mädels zuerst kein Rezept gegen die lauffreudigen Gegnerinnen. Mit zunehmender Spieldauer wurde es auf dem Spielfeld ruppiger. Es wurde auf beiden Seiten um jeden Freiraum und Ball gekämpft. Zur Halbzeit lagen die Sulzbacherinnen immer noch mit 10:4 Toren zurück. Erst in der zweiten Hälfte des Spiels startete die HSG eine Aufholjagd. Durch eine starke Defensivleistung und eine gute Angriffsleistung kamen die Mädels Tor um Tor dem Ausgleich näher. 1 Minute vor Schlusspfiff erzielten sie den hart erkämpften Ausgleichstreffer zum 10:10 Endstand.
Mit 5:1 Punkten erreichten sie den 1.Platz in der Platzierungsrunde und sind somit qualifiziert für die Bezirksliga.
Erfolgreich spielten: Nele und Leni Drechsel, Carolin Baumann, Kim Schaible, Diana und Sina Reibl, Susanna Rühle, Carolin Gleixner, Maike Buchwald, Kim Jaser und Maren Trefz.