Frauen 17.09.11 Uhr TV Sulzbach - TSV Bönnigheim 2 22:23
männliche B-Jugend 17.09.11 Uhr TV Sulzbach - HSG Marb/Riel 25:28
männliche C-Jugend 17.09.11 Uhr TV Sulzbach - HSG Marb/Riel 28:24
Zu Saisonbeginn sind an diesem Wochenende sechs Mannschaften des TVS, allesamt in Heimspielen, im Einsatz.
Den Beginn macht am "Handballsupersamstag" in der Sulzbacher Sporthalle nachmittags um 15 Uhr die männliche C-Jugend, gefolgt von der männlichen B-Jugend um 16:30 Uhr. Beide Mannschaften spielen gegen die HSG Marbach-Rielingshausen. Um 18:15 Uhr spielt dann die Frauenmannschaft, die bereits letzte Woche wieder ins Geschehen eingegriffen hat und dabei im Pokal eine Niederlage einstecken musste, gegen den Mitabsteiger TSV Bönnigheim 2. Den Abschluss am Samstag bildet dann die männliche A-Jugend, die dieses Jahr wieder einmal den Einzug auf HVW-Ebene verpasst hat, und um 20:00 Uhr auf die HSG Marbach-Rielingshausen trifft.

Den Handballsonntag eröffnet dann die weibliche B-Jugend gegen die JSG Möglingen-Schwieberdingen um 13:00 Uhr. Es folgt dann der erste Auftritt der ersten Männermannschaft in der Bezirksliga um 15:15 Uhr gegen die HSG Marbach-Rielingshausen. Der Aufsteiger geht dabei sicherlich als Außenseiter in die Partie, da die Gäste in den letzten Jahren regelmäßig einen der vorderen Plätze in der Bezirksliga belegt und nur knapp den Aufstieg in Landesliga verpasst hat.

Insgesamt darf man gespannt sein, wie sich die Mannschaften, großteils auch in neuer Besetzung, in ihren ersten Saisonspielen schlagen werden.
Alle Mannschaften des TVS würden sich über Unterstützung seitens der Zuschauer an diesem Wochenende freuen!