Gemischte D-Jugend ungeschlagener Herbstmeister
Auch beim letzten Spieltag konnte die gemischte D-Jugend ihre weiße Weste wahren und geht nun verlustpunktfrei in die Weihnachtsferien.
Im ersten Spiel in Aldingen konnte sich die HSG gegen den HC Oppenweiler/Backnang deutlich mit 12:20 durchsetzten. Durch eine starke offensive Abwehr erkämpften sich die Jungs und Mädels immer wieder in der gegnerischen Hälfte den Ball und konnten dadurch einfache Tore erzielen.
Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber und zugleich ersten Verfolger aus Aldingen. Doch auch in diesem Spiel ließ die HSG nichts anbrennen. Durch eine starke Mannschaftsleistung sicherten sich die Jungs und Mädels mit einem 16:10 Sieg die Herbstmeisterschaft. Dadurch steht die HSG nun mit 6 Punkten Vorsprung deutlich an der Tabellenspitze.
Die klasse Mannschaftsleistung wurde bei einer kleinen Weihnachtsfeier im Schwabenbräu in Sulzbach gefeiert. Nach einem hochklassigen Kegelturnier verabschiedeten wir uns dann in die Weihnachtsferien.
Bedanken möchten wir uns besonders bei den 3 Mädels Maren Trefz, Sina Reibl und Diana Reibl die trotz ihren Spielen in der weiblichen D-Jugend auch immer noch mit zu unseren Spieltagen mitgekommen sind und durch sehr starke Leistungen überzeugt haben.

Herbstmeister sind: Melvin Blank, Leon Oehl, Moritz Trefz, Maren Trefz, Adrian Hübner, Marvin Elser, Noah Lenz, Philipp Trinkle, Loukas Kazas, Niklas Bartels, Paul Stettner, Tim Bunzel, Sina Reibl und Diana Reibl.