Gemischte E-Jugend mit viel Luft für die kommenden Spieltage
Am Sonntag ging es für die zwei Mannschaften der gemischten E-Jugend (wobei momentan nur Jungs mitspielen) nach Bissingen in die Jahnsporthalle. Hier stand der erste Spieltag an bei dem über das gesamte Spielfeld nach dem Modus 6+1 gespielt wurde.
Nach den absolvierenden Koordinationsübungen standen für beide Mannschaften je zwei Spiele im Modus 6+1 mit der neuen Spielzeit von 20 Minuten an. Die erste Mannschaft konnte sich einmal in der Koordinationsübung gegen die zweite Mannschaft durchsetzen. Alle anderen Spiele gegen die BBM Bietigheim 2 und 3 gingen verloren. Die zweite Mannschaft konnte nur mit 3 E-Jugendlichen aus Murrhardt antreten. Ein großes Dankeschön geht an die F-Jugendlichen Moritz Rützel und Jason Zajak die eingesprungen sind, sowie an die Sulzbacher Jungs Philipp Munz und Felix Schmidgall sowie Janne Lamprecht und Max Mayer die eingesprungen sind um die Mannschaft zu vervollständigen.
Die Jungs freuen sich auf ihren nächsten Spieltag am 11.02. in Oppenweiler.