HSG 3 festigt Platz an der Tabellenspitze
Am Sonntag war der TSV Oberriexingen zu Gast in Sulzbach bei der HSG Männer 3. Die Erwartungen an das Spiel auf Augenhöhe waren groß, da beide Mannschaften an der Tabellenspitze stehen. Am Anfang der ersten Halbzeit scheiterte die HSG oft an der Abwehr des TSV Oberriexingen, während sich der TSV Oberriexingen hauptsächlich am Torwart der HSG, Rocco Bayh, die Zähne ausbiss. So ging es mit einem Ergebnis von 15.10 für die HSG in die Pause. Nach einer deutlichen Ansprache des Trainers begann die zweite Halbzeit besser für die HSG, das Spiel wirkte koordinierter und durch Einzelaktionen wurde der Abstand zum TSV Oberriexingen immer größer. Mit einem Stand von 31:23 ging das Spiel an der Tabellenspitze schließlich zu ende. Die Männer 3 der HSG Sulzbach/Murrhardt sind somit mit 4 Siegen in Folge Tabellenführer.

Es spielten: Rocco Bayh (Tor), Tobias Gruber (9), Kevin Kander (4), Andreas Knapp (5), Sven Wieczorek, Kai Hübner, Patrick Baumhakl (1), Jannis Kircher, Florian Traub (3), Alexander Wolf, Raffael Pecoroni (7), Bernd Pröger (2), Renat Habibullin, Max Wieland