Dritte mit drittem Sieg im dritten Spiel
Am vergangenen Samstag empfing die dritte Mannschaft der HSG Sulzbach-Murrhardt den TV Tamm. Die Partie begann zunächst gut für die HSG und man konnte über 5:3 und 10:6 das erste Viertel recht sicher gestalten. Nach einigen Auswechslungen ging die Souveränität in der Abwehr etwas verloren und Tamm konnte auf 12:12 ausgleichen, es war Zeit für eine Auszeit. Wieder wach gerüttelt konnte man direkt auf 14:12 davonziehen und sogar mit 5 Toren Führung (19:14) in die Halbzeit gehen.
Die zweite Hälfte konnte ohne größere Zwischenfälle gespielt werden, die Gegner versuchten zwar den Angriff der HSG zu bremsen, indem sie Michael Eckhardt aus dem Spiel nahmen, jedoch konnten Raffael Pecoroni und Sven Wieczorek im Zusammenspiel mit Bernd Pröger am Kreis für Tore sorgen. Die HSG Sulzbach-Murrhardt III konnte schließlich mit einem 38:27 den dritten Sieg im dritten Spiel feiern.

Es spielten: Fabian Aretz, Rocco Bayh (beide Tor), Sven Wieczorek (5), Kevin Kander (3/1), Michael Eckhardt (10), Kai Hübner, Patrick Baumhakl (1), Florian Traub, Fabian Gärtner (1), Raffael Pecoroni (10), Bernd Pröger (8), Max Wieland, Renat Habibulin