Aktive mit Heimspielen in Murrhardt
Männer Bezirksliga: HSG Sulzbach/Murrhardt – SG BBM Bietigheim III
Die Handballer aus Sulzbach und Murrhardt stehen gut da: zwei Spiele, zwei Siege. Deshalb gibt sich HSG-Trainer Herbert Laible selbstbewusst: „Wir haben ein Heimspiel, und das wollen wir natürlich gewinnen.“ Morgen um 20 Uhr geht es in der Trauzenbachhalle in Murrhardt gegen den Siebten aus Bietigheim. Laible hat aber viel Respekt vor dem Gegner: „Spielertrainer Simon Binder hat in seiner Mannschaft eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern.“ Die HSG muss also alles in die Waagschale werfen, um am Ende erfolgreich sein zu können. Personell sieht es bei den Gastgebern nicht ganz so gut aus, da einige Akteure angeschlagen sind.

Männer 2 Kreisliga A: HSG Sulzbach/Murrhardt II – SV Oßweil II
Beim HCOB IV unterlag die HSG II klar. Trainer Eckard Weller sagt: „Jetzt ist eine Verbesserung in allen Bereichen notwendig.“ Gegen die punktgleichen Oßweiler möchte er gewinnen, „damit wir nicht auf einen der hinteren Plätze abrutschen“. Gespielt wird morgen um 18 Uhr in der Murrhardter Trauzenbachhalle. Hannes Wieland, Marc Schmidt, Thassilo Lang, Laslo Groß und Nicolas Knapp fehlen. Fraglich ist der Einsatz des zuletzt treffsicheren Alexander Wolf.

Frauen Bezirksklasse: HSG Sulzbach/Murrhardt – SV Oßweil II

Drei Heimspiele für HSG-Jugend

Vier Handballnachwuchsmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz.

Den Anfang macht heute die weibliche D-Jugend um 13.15 Uhr in der Trauzenbachhalle. Gegner im Bezirksligaspiel der Mädels ist die HB Ludwigsburg.

Ebenfalls ein Heimspiel hat die männliche A-Jugend, ausgetragen wird das Spiel in der Sporthalle in Sulzbach, Gegner in der Bezirksklasse ist die SG Weissach, Anpfiff ist um 17.15 Uhr.

Am Sonntag tritt die weibliche B-Jugend in der Sporthalle Regental in Remseck-Aldingen an. Anpfiff im Bezirksklassespiel gegen den TV Aldingen ist um 15.15 Uhr.
Für die männliche D-Jugend gibt es einen Heimspieltag. Spielbeginn gegen die HABO Bottwar 3 ist um 15.20 Uhr. Um 17.20 Uhr geht es gegen den TV Tamm. Gespielt wird in der Trauzenbachhalle in Murrhardt.